Quantcast
Channel: KM2 >> Neuerfindung » Blogstart
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Die 4hc-Community bloggt

$
0
0

4hcbloggtsprech

Seit wenigen Tagen bloggt’s bei 4hc. Auf Wunsch der regen 4hc-Gründer haben wir die 4hc-Welt um die Blog-Komponente erweitert, da unter dem Motto Viel Lärm um alles nun mehr und direkter aus dem 4hc-Universum berichtet werden soll. Wir sind gespannt.

Für alle, die 4hc nicht kennen:

4hc – for handicapped ist die Kommunikations- und Informationsplattform für Menschen mit Handicap und deren Umfeld.

Und weiter steht auf der 4hc-Website:

4hc richtet sich nicht nur an Menschen mit Behinderung oder schweren Krankheitsbildern, sondern auch an alle die damit zu tun haben, sowie Angehörige und Interessierte.

Wichtiges Thema und gutes Projekt, das wir im Rahmen unserer Möglichkeiten bereits seit einigen Jahren unterstützen. Die 4hc-Community wird von uns grafisch und technisch rundum betreut. Der Umgang ist familiär, über jeden Erfolg oder zusätzlichen Nutzer in der Community freuen sich alle gemeinsam. (Wie damals über die Link-Kooperation mit bahn.de. Strike!)

Bei der Community wird sich demnächst übrigens einiges tun: Stichwort Relaunch. Alles neu macht (hoffentlich) noch der Mai. Dazu aber mehr, wenn es tatsächlich soweit ist…

Jetzt heißt es zunächst:  Blog on, 4hc!
Wir werden mit Freude lesen.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles



Latest Images